...und höre den Klang der Stille...
  Startseite
  Archiv
  Das bin ich
  Harry Potter
  Meine Haustiere
  Musik
  Zitate
  Fragen über Fragen
  und noch mehr Fragen!
  Musiker-Witze
  Tanz der Vampire
  So könnte man's sagen...
  Froggies!!!
  Silence
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    opera
    - mehr Freunde


Links
  DESY
  Tanz der Vampire
  Leni
  Viki
  Sandra
  Nicole


http://myblog.de/deep-silence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FERIEN!!! *freu* Wir haben zwei ganze Wochen frei! War ja auch lange genug wieder Schule. Am 10. bis zum 14. fahr ich zum DESY. Darauf freu ich mich schon riesig! Unter dem Link unten k?nnt ihr euch das ja mal anschauen. Ciao!
30.9.05 20:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niki / Website (17.10.05 20:59)
Vielen dank für das Kompliment! *rotwerd*
hab mich echt wahnsinnig drüber gefreut!!!
naja, was soll ich sagen? dein blog is doch auch sehr schön! Ich mein, die inhalte sind gut, und das mit dem design kriegst du auch noch hin. Das ist ja wohl nicht so schwer, oder doch?
Naja, jedenfalls wollt ich dir noch sagen, wenn du hilfe brauchst bei irgendwas, dann sag bescheid, ok?
bye, lg
NIKI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung